10.08.2017

Zu Gast in Frankfurt bei der 20. Jahrestagung

Zu Gast in Frankfurt bei der 20. Jahrestagung Doppelprojektionen im Hilton Hotel Frankfurt

Vom 20. bis 21 Juni 2017 trafen sich institutionelle Anleger, Asset Manager und Consultants aus In- und Ausland zum zentralen Branchenereignis des institutionellen Asset Managements in Frankfurt am Main.


Die Veranstaltung findet seit 1998 statt und informiert aus erster Hand über neueste Entwicklungen im Asset Management. In diesem Jahr wurde nun großes Jubiläum gefeiert.

Im Hilton Hotel trafen sich insgesamt mehrere Hundert Expertinnen und Experten, um über diverse Themen wie zum Beispiel den Einfluss der Bundestagswahl auf die Kapitalmärkte und über Geldpolitik und Nachhaltigkeit zu diskutieren. Für die technische Umsetzung der Veranstaltung zeichnete B & B Technik + Events verantwortlich. Insgesamt waren acht Techniker vor Ort und sorgten für den reibungslosen Ablauf der hochkarätig besetzen Veranstaltung.

Technisch bespielte B & B während der Veranstaltung zwei Doppelprojektionen, war mit einer Livekamera am Ort des Geschehens und organisierte die Lichttechnik, Tontechnik und Simultantechnik. Darüber hinaus lag eine besondere technische Herausforderung in der Aussteuerung der Übersetzungstechnik. Über eine Beyerdynamic Synexis Funkübertragung war es möglich, Übersetzungen vom Nebenraum in den Hautraum und das Hotelfoyer zu übertragen. Darüber hinaus wurden Livebild, PowerPoint und Ton ins Tagungsfoyer übertragen.

Die Abendveranstaltung wurde von zwei weiteren Technikern betreut. Nach einem Cocktailempfang trafen sich die Teilnehmer zur Performance unterschiedlicher Künstlerinnen und Künstler des bekannten Tigerpalastes. Eine durch und durch erfolgreiche Veranstaltung für alle Teilnehmer. Und natürlich auch für B & B.

Quelle bzw. Informationen von:

D-55124 Mainz
B&B Technik + Events GmbH
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht