Bild zu ZF auf der IAA mit dem Motto: SEE. THINK. ACT.
(Bildquelle: KECK GmbH)
ZF / IAA Nutzfahrzeuge | 2016

ZF auf der IAA mit dem Motto: SEE. THINK. ACT.

vom 05.01.2017 veröffentlicht über meinMemo

ZF lässt Fahrzeuge sehen, denken und handeln. Der Dreiklang „SEE – THINK – ACT“ ist dabei ein Leitprinzip für den Konzern selbst und zugleich ein Alleinstellungsmerkmal für seine Technik-Innovationen.

Auf der IAA Nutzfahrzeuge 2016 konnten sich die Besucher davon überzeugen: ZF nutzt sein umfassendes Know-how, um für die Megatrends der Mobilität Sicherheit, Effizienz und autonomes Fahren nicht nur Einzellösungen, sondern umfassende intelligente Systeme zu konzipieren.

Diese Technologie verkörpert das Highlight der Messepräsentation perfekt – der ZF-Innovation-Truck mit dem weltweit ersten Evasive Maneuver Assist für Nutzfahrzeuge, der in Gefahrensituationen automatisch bremst und ausweicht. Dieses Fahrerlebnis konnten die Besucher mit der Virtual-Reality-Brille im Acrylic-Truck live erleben.

KECK wurde von ZF mit der Umsetzung der neuen Kommunikationsstrategie auf der IAA Nutzfahrzeuge beauftragt. Überzeugen Sie sich selbst von dem Ergebnis.