27.05.2020

ZEBRA Stelzentheater Corona Acts

ZEBRA Stelzentheater Corona Acts

Lieber Rolf, wir wollen wieder auftreten!


Erste vorsichtige Walk Acts in Parks und Straßenshows mit dem Münchner #kulturlieferdienst zeigen uns, wie die Leute lebendige, energetische Straßenkunst genießen – und wie wir unser Publikum vermisst haben!

Was wir anbieten:
Walk Acts mit DisTANZ - Im Duo, mit Abstand, immer in Bewegung, getanzt zu fetziger guter Laune-Musik und guten Sprüchen auf bunten Info- Bannern. Platz-, Hof- und Fassadenbespielung, Stelzenshow, mobiler Act oder eine Mischung für Höfe, Wohnanlagen, Heime und je nach Genehmigungslage für öffentliche Plätze. Für Corona Auflagen adaptiert! Mehr Infos, Fotos, Videos findet ihr auf unserer Website.

Auch uns wurden alle Auftritte abgesagt – aber unser Überlebens¬wille und die Gewissheit, dass unsere Kunst gerade jetzt im öffentlichen Raum notwendig und heilsam ist, lässt uns kreativ bleiben und nach neuen Möglichkeiten suchen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-82131 Gauting
ZEBRA STELZENTHEATER
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht