24.03.2020

Zauberkünstler kümmert sich

Zauberkünstler kümmert sich

Leider können auch die besten Zauberkünstler das Virus nicht einfach wegzaubern.


Wie weggezaubert sind aber alle Auftritte. Der Zauberkünstler Willi Auerbach will Generationen verbinden. Durch die aktuelle Krise haben gibt es auf der einen Seite viele Menschen, die gerade ihren Beruf nicht ausüben können oder durch Kurzarbeit mehr Zeit als sonst zur Verfügung haben. Auf der anderen Seite gibt es viele alte Menschen, die wegen der Ansteckungsgefahr isoliert werden und sich nicht mit anderem Menschen in einem Raum treffen können. Diese Menschen gilt es nun zusammenzubringen. Es geht darum, für die Menschen einen Ansprechpartner zu finden. Jemanden, der ihnen zuhört und sich Zeit nimmt. Vielleicht etwas über den Alltag plaudert und sich für sie interessiert, sie aber dabei durch die digitale Kommunikation nicht mit Covid-19 anstecken kann.

Quelle bzw. Informationen von:

D-79183 Waldkirch
THE MAGIC MAN
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht