Bild zu WISAG übernimmt Betriebsteil Event Services von APLEONA HSG!

WISAG übernimmt Betriebsteil Event Services von APLEONA HSG!

vom 15.11.2020 veröffentlicht über meinMemo

Die WISAG baut ihr Dienstleistungsangebot für Events weiter aus: Mit Wirkung zum 1. Oktober 2020 übernimmt das Unternehmen den Betriebsteil „Event Management“ der Apleona HSG Event Services GmbH.

„Wir heißen die Kunden sowie die 39 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem ‚Event Management‘ von Apleona herzlich willkommen und freuen uns, gemeinsam mit ihnen unsere Marktposition als Eventdienstleister erfolgreich ausbauen zu können“, sagt Martin Riebschläger, Geschäftsführer der WISAG Facility Service Holding und verantwortlich für Mergers & Acquisitions.

„Mit Eventmanagement, Eventlogistik, Eventequipment sowie Messe- und Sonderbau inklusive einer eigenen Werkstatt erweitert die WISAG ihr Leistungsspektrum für Veranstaltungen noch einmal deutlich und kann ihren Kunden attraktive Services für alle Arten von Events anbieten.“
Für das laufende Geschäft ergeben sich zunächst keine Änderungen. Tom Bauerfeind, bisheriger Geschäftsführer der Apleona HSG Event Services GmbH, wird die Geschäfte des Unternehmens weiterhin führen. Ihm steht Markus Hölzel als weiterer Geschäftsführer zur Seite, der diese Position zusätzlich zu seiner Funktion als Geschäftsführer der WISAG Gebäudetechnik Hessen GmbH & Co. KG übernehmen wird.