16.03.2017

„Wilde“ Selfies aus den L & D-Restaurants

„Wilde“ Selfies aus den L & D-Restaurants Viele tolle Selfies wurden währen der Alaska Seafood-Aktionswoche von den Gästen auf Facebook hochgeladen – entschieden hat das Los. Aber auch die Mitarbeiter von L & D hatten ihren Spaß mit Nanook!
(Bildquelle: L & D)

Glückliche Selfie-Gewinner der Alaska Seafood-Aktionswoche bei L & D gezogen: In rund 90 L & D-Restaurants wurden fünf Tage lang nachhaltig-leckere Gerichte mit Wildlachs, Kliesche oder Kabeljau serviert. Auch das begleitende Selfie-Gewinnspiel auf Facebook wurde von den Gästen begeistert angenommen.


L & D und das Alaska Seafood Marketing Institute sind sehr zufrieden mit dem Verlauf ihrer im Februar gemeinsam durchgeführten Aktionswoche. In rund 90 L & D-Restaurants wurden fünf Tage lang nachhaltig-leckere Gerichte mit Wildlachs, Kliesche oder Kabeljau serviert. Auch das begleitende Selfie-Gewinnspiel auf Facebook wurde von den Gästen begeistert angenommen. So können sich 16 glückliche Gewinner in den nächsten Tagen über ihre Preise freuen – darunter WMF-Fischbestecke, Alaska-Bildbände sowie von L & D gespendete Fisch-Kochbücher.

Die Gewinner wurden aus den hochgeladenen Selfies mit Nanook, dem lebensgroßen Braunbären, gezogen, und kommen u. a. aus NRW, Rheinland-Pfalz, Hamburg, Schleswig-Holstein und Brandenburg:
https://www.facebook.com/alaskaseafoodde

Drei ausgewählte Aktionswochen-Rezepte können zum Nachkochen weiterhin auf der L & D-Website heruntergeladen werden:
http://www.l-und-d.de/catering/aktionswochen/22,0.html

Das Alaska Seafood Marketing Institute hat in Kooperation mit L & D und dem Vertriebspartner EGV ein attraktives Gewinnspiel zur Alaska Seafood-Woche entwickelt. Die Gewinner wurden per Facebook-Nachricht informiert, die Gewinne per Post verschickt.

Quelle bzw. Informationen von:

D-53501 Grafschaft
L & D GmbH & Co. KG Event Catering
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht