19.03.2020

Werbegeschenke in Zeiten des Corona-Virus

Werbegeschenke in Zeiten des Corona-Virus

Ganz Deutschland ist gelähmt, doch wie verhalten in der jetzigen Phase?


Eine besonders schöne Idee hatte das Handwerks-Startup Keks Kreator, das diese Woche ein neues Produkt auf den Markt gebracht hat. Ihre Neuerung wurde einfach auf den sozialen Kanälen vorgestellt. Gründer und Inhaber Gregor Stapper hierzu: „Die Resonanz war überraschend positiv. Ich hatte erwartet, dass die Kunden im Moment nicht zugänglich für Kekse und neue Verpackungen sind.“ Jedoch kam es ganz anders. Der erfrischende Post zwischen den Virus-Meldungen bekam große Aufmerksamkeit und es folgten mehrere Anfragen auf das Produkt. „Besonders gefreut hat mich die Kreativität unserer Kunden. So haben wir direkt eine Bestellung aufnehmen können, bei der der Kunde ein schönes Osterdesign mit dem Wunsch …bleiben Sie gesund! auf den Deckel graviert haben wollte.“ Dieses Design stellt Keks Kreator nun zu einem Sonderpreis und einer reduzierten Bestellmenge zum Verkauf. Das Keks-Kästchen ist aus kompostierbaren Pappelholz und wird mit einer Gravur veredelt. Gefüllt ist das Premium Geschenk mit acht Butter-Keksen mit Ostermotiven verpackt in einem klimaneutralen Folienbeutel, um die hygienischen Standards zu gewähren.

Quelle bzw. Informationen von:

D-59929 Brilon
Keks Kreator - German Bakery Stapper
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht