01.09.2017

Webseiten-Relaunch

 Webseiten-Relaunch Frauenband Manon & Co

Die komplett neu gestaltete Webseite von Manon & Co lädt dazu ein, sich durchzuklicken.


Nach langem Tüfteln ist es nun endlich so weit: Die neue Webseite von Manon & Co ist online!

Die Band hat sich um Übersichtlichkeit und klare Struktur bemüht: Große, schöne Bilder sollen die Textinformationen unterstützen, aber nicht verdrängen. Gleich auf der ersten Seite sind nun aktuelle Termine eingebunden, und es gibt einen direkten Link zu dem eigenen Youtube-Kanal – natürlich mit neuer Playlist.

Die Fotogalerie wurde neu gestaltet und die Vorstellung der Musikerinnen ist mit Portraitfotos ausgestattet. Verschiedene Links führen nicht nur zu Facebook oder Google+, sondern auch zu anderen Projekten wie z. B. zum Ensemble „keys & strings“ oder zum spanischen Programm „Compania Pasion“.

Der Bereich „Notendownload" wurde ebenfalls komplett neu gestaltet und mit aktuellen Downloadlinks versehen; sogar zwei kostenfreie Notenblätter stehen zur Verfügung!

Manon & Co freut sich über jeden Besuch und wünscht viel Spaß beim Reinklicken!

Quelle bzw. Informationen von:

D-71397 Leutenbach bei Stuttgart
Damenband Manon & Co Petra Manon Hirzel
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht