16.10.2019

Webinar: Zukünftige Herausforderungen im Online-Marketing

Webinar: Zukünftige Herausforderungen im Online-Marketing Herausforderungen im Online-Marketing: Webinar mit Michael Badichler.
(Bildquelle: Badichler/ Studieninstitut)

"Digital Stories - Transformale Herausforderungen und Veränderungen im Online-Marketing", so das Webinarthema im Oktober. In diesem kostenfreien Webinar blickt Experte Michael Badichler auf künftige Veränderungen und Herausforderungen der Digitalisierung für Online-Marketing-Manager - auch in der Event- und Veranstaltungsbranche.


Immer wichtiger wird bei Weiterbildungsangeboten die Frage, wie die Komplexität im Online-Marketing optimal gesteuert werden kann. Wie schaffe ich es zudem, mich im Unternehmen als Online-Marketing-Manager zu positionieren? Lifelong Learning – sind regelmäßige Bildungs-Updates im Online-Marketing unverzichtbar?

Michael Badichler, Online-Marketing Spezialist und langjähriger Studieninstitut-Dozent, betreut seit vielen Jahren Unternehmen, Agenturen und Institutionen in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, digitale Transformation und Cross Channel Management. Zudem ist er Google Trainer und trainiert an den Google Hubs der Google Zukunftswerkstatt.

FACTS:
- Info-Webinar mit Experten-Talk zum Thema „Digital Stories: Transformale Herausforderungen und Veränderungen im Online-Marketing“
- Datum/Uhrzeit: 24. Oktober, 12.30 Uhr
- Zielgruppe: alle, die sich im Bereich Online-Marketing weiterentwickeln möchten
- Sprecher: Michael Badichler (Cross Channel Manager HSG, Studieninstitut-Dozent und Geschäftsführer der BDC Badichler Digital Consulting Agentur) und Katja Poley (M.A., Beratung und Moderation Studieninstitut für Kommunikation)
- Registrierung online

Quelle bzw. Informationen von:

D-40589 Düsseldorf
Studieninstitut für Kommunikation GmbH Praxisorientierte Weiterbildungen
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht