02.09.2015

WDR Sommerfest zum 4. Mal mit Caterer L & D

WDR Sommerfest zum 4. Mal mit Caterer L & D Schnell und kompetent nahm das Team von L & D es mit dem Hunger der zahlreichen Gäste auf und servierte Kulinarisches aus aller Welt – hier z. B. Hähnchendöner mit knackigem Salat oder köstliches Moussaka mit Rindfleisch, Auberginen und Käse.
(Bildquelle: L & D/Isermann)

Kulinarisches von L & D und Sonnenschein sorgten für gelungenes WDR Sommerfest


Bereits zum vierten Mal konnte L & D Event Catering mit einem besonderen gastronomischen Angebot für das WDR Sommerfest punkten. Die „Kulinarische Weltreise“ mit zahlreichen Food- und Getränkeständen in der Lindenstraße-Kulisse ließ auch diesmal keine Wünsche offen und bot für jeden die passende Auswahl. Das Fest fand auf dem Studiogelände in Köln-Bocklemünd statt und bot mediterrane, amerikanische und asiatische Speisen. Über 90 L & D-Mitarbeiter – darunter Köche, Serviceleiter und -kräfte sowie Logistiker und Bonverkäufer – sorgten unter der Leitung von Anika Hentschel und Lino Ferber am 19. August dafür, dass die WDR-Beschäftigten aller Standorte aus einem tollen und abwechslungsreichen Angebot wählen konnten. Rund 2.000 Gäste feierten bei allerbestem Sommerwetter an der Bühne vor der Werkstatt, an der Cocktailbar im Garten des griechischen Restaurants Akropolis oder im Biergarten in der Nähe des Kinos.

L & D Event Catering bietet professionelles Public-, VIP-, Crew-; Redaktions-, Produktions- oder Set-Catering für Veranstaltungen von 20 bis 20.000 Personen.

Dank des kompetenten und flexiblen Bewirtungs- und Gästeservices von L & D Event Catering konnten sich die Organisatoren vom WDR während der gesamten Vorbereitungszeit und am Abend selbst auf einen professionellen und reibungslosen Ablauf verlassen.

Die Foodstände waren auf dem weitläufigen Gelände verteilt – hier gab es u. a. verschiedene amerikanische Burger zum selbst zusammenbauen; die beliebte Currywurst mit Pommes aus der stilecht imitierten Zeitungstüte; am Schwenkgrill saftige Schweinekammsteaks mit Brötchen; asiatisches Marktgemüse aus dem Wok mit Putenfleisch, Duftreis und Sweet Chili oder Erdnuss-Sauce; griechisches Moussaka oder Hähnchendöner im Fladenbrot; Reibekuchen und Folienkartoffeln sowie frische Bandnudeln oder knusprige Pizza. Original französische Crêpes waren ebenfalls über den ganzen Abend beliebt.

Die Cocktailbar befand sich im Biergarten des Lokals Akropolis von Panaiotis Sarikakis, zusätzlich waren diverse Getränkewagen auf dem großen Gelände verteilt.

Quelle bzw. Informationen von:

D-53501 Grafschaft
L & D GmbH & Co. KG Event Catering
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht