11.12.2019

Vorverkauf 2020

Vorverkauf 2020 Mother's Finest

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, höchste Zeit 2020 in den Blick zu nehmen! Das Café Hahn freut sich folgende Veranstaltungen für 2020 ankündigen zu können:


Montag, 27. April 2020 – Café Hahn, Koblenz
Mothers Finest - 50 Years!
Mit Mother's Finest kommt DIE legendäre Band nach Europa, die schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst hat. Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute ein "enormes Brett", sind aber offen für Metal, Blues und Soul.

Donnerstag, 14. Mai 2020 - Kuppelsaal, Festung Ehrenbreitstein
MIA. - Limbo-Tour 2020
20 Jahre Bandgeschichte, sechs Alben, unzählige Hits und ein nicht mehr wegzudenkender Status in der deutschen Musiklandschaft. Endlich kommt die Elektropop-Band um Frontfrau Mieze Katz nach Koblenz!

Samstag, 16. Mai 2020 - Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein
Brings
Die von den Brüdern Peter und Stephan Brings gegründete Band bringt das kölsche Lebensgefühl zu uns auf die Festung Ehrenbreitstein. Brings sind ein Phänomen, Brings sind Kult!

Donnerstag, 28. Mai 2020 - Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein
Sebastian Pufpaff – Wir nach
Gerade frisch mit dem Deutschen Kleinkunstpreis 2020 ausgezeichnet, kommt der Kabarettist und Entertainer Sebastian Pufpaff auch schon nach Koblenz!

Freitag, 29. Mai 2020 - Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein
Hazel Brugger - Tropical
Hazel Brugger ist wieder da, und das ist auch gut so. In ihrem zweiten Programm spricht sie über die großen Themen dieser Welt. Welches sind die besten Drogen? Was hilft bei Schlafstörungen, und warum sind Rechtspopulisten die besseren Liebhaber?

Samstag, 6. Juni 2020 - Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein
Tommy Engel & Band - Das Jubiläumskonzert
Bekannt wurde Tommy Engel als Gründungsmitglied der Bläck Fööss. Hits wie "En unserm Veedel" oder "Drink doch eine met" wurden zu kölschen Hymnen, die den Dialekt auch über Kölns Grenzen hinaus populär machten.

Freitag, 12. & Samstag 13. Juni 2020 - Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein
Völkerball – 99% Rammstein – 100% Völkerball
Völkerball ist absolut überwältigend, der Sound brachial und Band und Publikum scheinen in eine andere Welt versetzt. Die Atmosphäre schwankt zwischen Genie und Wahnsinn, Faszination und Ekel oder Lust und Schmerz, genau wie die Musik von Rammstein.

Sonntag, 14. Juni 2020 - Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein
The Hooters - 20 + 20 – 40th Anniversary Tour 2020
THE HOOTERS brachten in ihrer langen Karriere Hits wie „Jonny B.“ und „All You Zombies“ hervor, aber auch große Songs für andere Weltstars wie Mick Jagger, John Bon Jovi oder Cyndi Lauper („Time after Time“). Im Rahmen ihres 40jährigen Jubiläums kommt die Band aus Philadelphia 2020 auf die Festung Ehrenbreitstein.

Donnerstag, 25. Juni 2020 - Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein
Nils Landgren Funk Unit - Funk-Bastion seit 25 Jahren
Der schwedische Posaunist und Sänger Nils Landgren gilt als einer der erfolgreichsten europäischen Jazzmusiker. Mit der Formation Nils Landgren Funk Unit zeigt er erneut das er den Amerikanern im jazzigen Soul und Funk in nichts nachsteht!

Mittwoch, 22. Juli 2020 - Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein
SAGA - Out of the Shadows - World Tour 2020
Wenn es um progressiven Rock geht, muss früher oder später der Name Saga fallen. Die Mischung aus Synthie-Klängen und Rock ist zwar nicht die Neuerfindung des Rades, doch das perfekte Zusammenspiel von Gitarre, Keyboard und den dazugehörigen markanten Grooves lassen etwas Eigenes entstehen.

Freitag, 14. August 2020 - Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein
Nights on Broadway – The BEE GEES Tribute Show
Night Fever gilt seit nunmehr über 10 Jahren als eine der erfolgreichsten und authentischsten BEE GEES Tribute-Shows weltweit. Basierend auf dem legendären Konzert aus 1997 ONE NIGHT ONLY in Las Vegas wurde aufgrund des großen Erfolges die beeindruckende Produktion NIGHTS ON BROADWAY inszeniert.

Samstag, 22. August 2020 - Sparkassenbühne, Festung Ehrenbreitstein
Nacht der Helden - Festival
Das NACHT DER HELDEN - Festival feierte 2019 einen eindrucksvollen Einstand auf der Festung Ehrenbreitstein. 2020 kehrt es in deren hohe Mauern zurück - inklusive Aftershowparty im Kuppelsaal! Mit dabei: HELDMASCHINE, LORD OF THE LOST, MEGAHERZ, NACHTBLUT

Quelle bzw. Informationen von:

D-56072 Koblenz
Café Hahn Koblenz
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht