Bild zu vorlights_flammensäulen jetzt auch in individuellen RAL-Farbtönen
(Bildquelle: (c) 2017 www.vorlights.de)
vorlights_flammensäulen "Dye"

vorlights_flammensäulen jetzt auch in individuellen RAL-Farbtönen

vom 10.07.2017 veröffentlicht über meinMemo

Ein erfolgreiches Produkt bekommt „Farbe“. Vorlights bietet jetzt eine optionale Lackierung für die besonderen Eye-Catcher, die vorlights_flammensäulen, an.

Beim Erwerb der stationären oder mobilen Variante kann der Kunde, neben dem „Rusty-Design“, jetzt auch zwischen nahezu allen RAL-Farbtönen wählen und somit die flammensäulen "Dye" an seine Bedürfnisse anpassen.

„Um auch das optische Erscheinungsbild über einen langen Zeitraum zu gewährleisten, werden die Bauteile nicht nur pulverbeschichtet, sondern zudem im Vorfeld noch komplett feuerverzinkt. Da sich die flammensäulen i.d.R. dauerhaft im Außenbereich befinden, ist diese Vorbereitung absolut sinnvoll“, so Thorsten Vorkefeld.

Der umfangreiche Vermietpool, von aktuell 75 Systemen, ermöglicht weiterhin großflächige Eventareale oder ausladende Catwalks im europaweiten Full-Service zu bestücken.

„Ob wir gegebenenfalls die eine oder andere „bunte“ Variante mit in die Vermietung aufnehmen, wird sich zeigen. Einige wirklich ausgefallene Farbwünsche sind bereits an uns herangetragen worden“, berichtet Thorsten Vorkefeld augenzwinkernd.