Bild zu VOK DAMS Stuttgart gibt Gas mit Manuel Frach
Manuel Frach

VOK DAMS Stuttgart gibt Gas mit Manuel Frach

vom 21.11.2012 veröffentlicht über meinMemo

Spannende Aufgaben und Projekte erwartet das Team von VOK DAMS mit Manuel Frach.

Spannende Anfragen und Projekte, unter anderem aus dem Automobilbereich, erwartet das Stuttgarter Team des Eventspezialisten VOK DAMS, Agentur für Events und Live-Marketing, derzeit. Um hier die nötigen PS auf die Straße zu bekommen, hat sich das Team mit Manuel Frach verstärkt.

Der 32-jährige Frach entdeckte schnell seine Leidenschaft für Events und Live-Marketing und kann mittlerweile auf eine europaweite Projekterfahrung hauptsächlich im Premium Automobilbereich zurückblicken. Als Senior Eventmanager war er zuletzt bei George P. Johnson angestellt. Bei VOK DAMS Stuttgart wird Manuel Frach als Senior Projektmanager für Key Account Management und Projektsteuerung zuständig sein. „Wir freuen uns, dass der Erfolgskurs unter der neuen Geschäftsleitung Oliver Brixel in Stuttgart jetzt mit Manuel Frach weiter verstärkt werden kann.“, so Colja M. Dams, CEO VOK DAMS.