19.03.2019

VOK DAMS auf dem Mobile World Congress 2019

VOK DAMS auf dem Mobile World Congress 2019

Der Mobile World Congress fand vom 25. – 28.02.2019 unter dem Motto „Intelligent Connectivity“ statt und beschäftigte sich mit allen Themen der digitalen Transformation: Connectivity, AI, Industry 2.0, Immersive Content, Disruptive Innovation, Digital Wellness, Digital Trust und The Future.


VOK DAMS war hierbei für die Kreation, Planung und Umsetzung des Standkonzepts für die BMW AG verantwortlich und steuerte zudem die operativen Bereiche vor Ort. VOK DAMS hat bereits den Aufritt von BMW auf der diesjährigen CES in Las Vegas konzipiert und umgesetzt.

Kernpunkt des Konzeptes war es, die Gäste möglichst nah an digitalen Themen heranzuführen und ihnen ein nachhaltiges Erlebnis zu verschaffen.
Die Besucher hatten die Möglichkeit, die neusten Innovationen ausgestellter Fahrzeuge und virtuelle Fahrten mit Virtual Reality Brillen zu erleben. Zudem gab es Live-Präsentationen zu den Themen Mikromobilität, KI, digitale Karten und Enterprise Security.

Anhand des Standdesigns und Lichtkonzepts wurde eine visuelle Welt in natürlicher Umgebung geschaffen, die auf dem gesamten Mobile World Congress einzigartig war und die die Besucher zum Verweilen einlud.

VOK DAMS worldwide
Die Agenturgruppe VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, UK, Iberia, China (Beijing und Shanghai), Tschechien, Brasilien und Dubai.
Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Public- und Exhibition-Events sowie Hybrid Events und Live Campaigns.

Quelle bzw. Informationen von:

D-42115 Wuppertal
VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht