Bild zu VOK DAMS mit German Design Award für myAustrian ausgezeichnet

VOK DAMS mit German Design Award für myAustrian ausgezeichnet

vom 18.02.2019 veröffentlicht über meinMemo

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rat für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen.

Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

VOK DAMS konnte auch dieses Jahr mit einem Projekt überzeugen, das dem hohen Anspruch der Juroren entsprach, wirklich wegweisend in der deutschen und internationalen Designlandschaft zu sein.

So wurde das Projekt „myAustrian Shanghai/Hongkong to Vienna Direct Route Launch“, das von VOK DAMS China konzipiert und umgesetzt wurde, in der Kategorie „Excellent Communications Design – Event Design“ mit dem Winner 2019 ausgezeichnet.

“Wir freuen uns riesig mit unseren Kunden, dass die gemeinsame Arbeit und das Engagement aller Projektbeteiligten wieder von der Jury belohnt wurde.”, so Katja Sassi-Bucsit, General Manager VOK DAMS China.

Aktuelle Informationen zum Award www.german-design-award.com
Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter: www.vokdams.de