Bild zu VOK DAMS China mehrfach ausgezeichnet
Alexandra Gaspar Dominik Soemantri Anika Tang with Stevie Awards

VOK DAMS China mehrfach ausgezeichnet

vom 02.07.2018 veröffentlicht über meinMemo

VOK DAMS China konnte den Erfolg des letzten Jahres wiederholen. Auch dieses Mal wurde die chinesische Niederlassung der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS mit drei Stevie® Awards für Innovationen bei Veranstaltungen bei den fünften Asia-Pacific Stevie® Awards überzeugen. Die international operierende Agentur gewann Gold in der Kategorie Brand Entertainment, Silber gab es in den Kategorien Brand Development und Consumer Events.

Die Asia-Pacific Stevie® Awards sind die einzige Business-Auszeichnung,
die Innovationen in allen 22 Nationen der asiatisch-pazifischen Region anerkennt.

VOK DAMS China wurde für folgende Projekte ausgezeichnet:
_Gold Award for Innovation in Branded Entertainment für AUDI Urban Electronics
_Silber Award for Innovation in Brand Development für Porsche Digital Toolkit
_Silver Award for Innovation in Consumer Events für Fascination Porsche

Darüber hinaus gewann das Porsche Digital Toolkit einen EMA Bronzeaward in der Kategorie „Best Use of Technology“ bei den CEI Campaign Event Marketing Awards.
Mit diesen Awards werden Unternehmen ausgezeichnet werden, die Best Practices für die Gestaltung, Planung, Produktion und das Management von innovativen und erfolgreichen Veranstaltungen im asiatisch-pazifischen Raum durchführen.

„In dem Maße, wie die Anfragen unserer Kunden an uns immer eklektischer werden, so erfinden wir uns auch stetig neu und fügen neue Skills und Services unserem Portfolio hinzu. Diese Auszeichnungen sind eine sehr schöne Bestätigung dafür, dass wir hiermit erfolgreich sind, und das freut uns sehr.“, erklärte Katja Sassi-Bucsit, Managing Director VOK DAMS China.

VOK DAMS China gehört seit Jahren zu den am meist ausgezeichneten und bekannten Agenturen in China und der Region.

VOK DAMS worldwide
Die Agenturgruppe VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, UK, Iberia, China (Beijing und Shanghai), Tschechien, Brasilien und Dubai.

Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Public- und Exhibition-Events sowie Hybrid Events und Live Campaigns.