01.10.2020

VOK DAMS China inszeniert Volkswagen auf der Beijing Auto Show 2020

VOK DAMS China inszeniert Volkswagen auf der Beijing Auto Show 2020

Volkswagen setzt bei der der diesjährigen Beijing Auto Show erneut auf das Know-how von VOK DAMS China.


Die Experten für Events und Live-Marketing sind in diesem Jahr zum sechsten Mal für die Markeninszenierung von Volkswagen auf der Auto China verantwortlich. Die zehntägige Auto China, die sich Beijing und Shanghai im Zweijahresrhythmus teilen ist einer der weltweit führenden Messen im Automobilbereich.

VOK DAMS wurde mit der Entwicklung der Markenkommunikation im Rahmen einer ganzheitlichen Medien- und Performanceinszenierung sowie dem Public Day Showmanagement beauftragt. Das Ergebnis war ein dynamisches, urbanes Markenerlebnis - lebendig, modern und punktgenau auf die Zielgruppe von Volkswagen zugeschnitten. Das powervolle und klare Grafik- und Showdesign auf dem insgesamt 2.000 qm großen Messestand unterstrich dabei die Markenbotschaft des Automobilkonzerns Volkswagen, der sich im vergangenen Jahr mit „New Volkswagen“ global neu aufstellte. „New Volkswagen“ bezeichnet den Aufbruch in eine neue Welt, in der Digitalisierung und Vernetzung die Kunden-Kommunikation datengetriebener, personalisierter und viel individueller machen.

Quelle bzw. Informationen von:

D-42115 Wuppertal
VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht