15.06.2020

Virtuelle Teamevents & Mitarbeiermotivation

Virtuelle Teamevents & Mitarbeiermotivation
Markus Kern - Deutscher Cocktailmeister 2012 und Kopf der selbsternannten Cocktailfreaks
(Bildquelle: IN-LIVE Cocktailschule)

Gegen Homeoffice-Frust und zur Mitarbeiter-Motivation trotz remote work setzen die Cocktailfreaks auf virtuelle Teamevents.


Durch Corona haben sich auch die Cocktailfreaks der IN-LIVE Cocktailschule Gedanken machen müssen. LIVE-Events finden momentan ja leider nur bedngt statt und viele Teams arbeiten remote von zu Hause. Das birgt Vorteile, wie Einsparungen von Zeit und Reisekosten. Jedoch können die Effektivität, Produktivität und Motivation sehr schnell sinken. Gegen Befremdung, Vereinsamung durch die räumliche Trennung muss "etwas Spaß" ins trockene, einsame Homeoffice kommen.

Hierfür möchten Markus und sein Team mit ansteckender Begeisterung und Fachwissen die Teams weltweit influencen. Der Umsetzung eines solchen virtuellen Teamevents sind kaum Grenzen gesetzt. Sei es ein virtuelles Tasting oder auch ein Gin-Tonic-Workshop sowie interaktive Cocktail-Mit-Mix-Sessions und Cocktailkurse sind realisierbar. Gerne versendet das Team rund um den Deutschen Cocktailmeister 2012 auch Mixzutaten, Equipment oder Weiteres, damit der Spaß schnellstens beginnen kann.

Nähere Infos finden interessierte Führungskräfte und Arbeitgeber online.

Quelle bzw. Informationen von:

D-65929 Frankfurt am Main
IN-LIVE Events & Gastro | Premium Cocktailservice
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht