03.12.2012

Varieté Legende als Very Special Guest in Essen

Varieté Legende als Very Special Guest in Essen Dieter Tasso

Meister der Comedy-Jonglage Dieter Tasso exklusiv bei Quilitz.


Moderator Martin Quilitz begrüßt in dem nach ihm benannten GOP-Programm wöchentlich wechselnde Überraschungsgäste. In dieser Woche wird eine lebende Legende die Show Quilitz bereichern: Dieter Tasso - seit 65 Jahren Meister der Comedy-Jonglage. Tasso trat bereits auf allen Bühnen der Welt auf, mit Showgrößen wie Bob Hope, Marilyn Monroe oder Marlene Dietrich.

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläum des GOP Varieté-Theater ist er noch einmal nach Deutschland gekommen. Vom 4. bis 9. Dezember wird Dieter Tasso als „Very Special Guest“ exklusiv in der Quilitz Show für Lachen und Staunen sorgen. Seinen wohl verdienten Ruhestand musste der Comedy-Jongleur wegen der vielen weltweiten Engagements immer wieder verschieben, bis er sich im Jahre 2006, nach der GOP Show „Hoch die Tassen“, eigentlich offiziell von den Showbühnen verabschiedete und sich in seine Wahlheimat Florida/USA zurück zog. Doch bei einer derartigen Größe in der Varieté-Szene bleibt es nicht dabei: Dieter Tasso absolviert auch heute noch ausgewählte Gastauftritte und wird nach wie vor von seinen jungen Kollegen wegen seines unverwechselbaren staubtrockenen Humors und virtuosem Timing verehrt.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht