19.06.2013

Vantage auf “Conference Award 2013” in London

Vantage auf “Conference Award 2013” in London Katja und Christian Bliggenstorfer, Vantage Global Event Production

Erfolgreiche erste Teilnahme des Schweizer Veranstaltungsspezialisten


Wie berichtet (Presseinformation vom 10. Mai 2013) hat sich der Produktions- und Planungsspezialist Vantage Global Event Production mit seiner Einreichung zum „Conference Award 2013“ dem internationalen Wettbewerb gestellt. Die erste Teilnahme führte unter 180 Einreichungen sofort zur Nominierung in der Kategorie „Best Conference / Awards Production and Audiovisual Company“.



Bei der Jury gepunktet - mit Fachkompetenz und Kreativität

„Wir freuen uns sehr, dass wir gleich mit unserer ersten Teilnahme unter den Nominierten waren. Wir sind zuversichtlich für nächstes Jahr und werden sehr gerne wieder teilnehmen,“ so Head of Sales & Marketing Christian Bliggenstorfer. Die feierliche Bekanntgabe der Gewinner fand am 7. Juni 2013 in London statt. Vantage gratuliert allen Gewinnern.



Die Prämierung – ein Event par excellence

Waren es im vergangenen Jahr noch 550 Gäste, die zu dem Event-Highlight der Branche kamen, konnten die Organisatoren dieses Jahr 675 Gäste aus aller Welt verzeichnen. Ob aus Südafrika oder Australien, den Gästen war für diese Branchenveranstaltung kein Weg zu weit. Die Feierlichkeiten der Preisübergabe wurden auch dem hohen Anspruch des „Conference Award“ mit einem hervorragenden Programm gerecht. Großen Anteil daran hatte der Comedy-Star Jo Brand, die mit unvergleichlichem Witz und Humor durch den Abend führte.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht