Bild zu UTC! auf der Best Of Events International 2012
BOE 2012

UTC! auf der Best Of Events International 2012

vom 01.12.2011 veröffentlicht über meinMemo

Die wohl größte und wichtigste Messe in Sachen Live-Marketing und Veranstaltungsservice findet das nächste Mal vom 18.-19. Januar statt. Als Systemhaus von Imaging Event Modulen, wird auch UTC! in den Dortmunder Westfalenhallen vertreten sein!

Das Systemhaus von Imaging Event Modulen UTC! stellt am 18. und 19. Januar 2012 auf der Best of Events International seine verbesserten FOTO-FUN Module vor.

Fotoaktionen für Messen und Events

Als Miet- und Kaufoption erhältlich, bietet die neuartige Hard- und Software eine voll automatische Bildbearbeitung und neben einem wesentlich schnellerem Aufbau, Multi-Touch Funktionen sowie integrierte Onlineoptionen und Mittel zur Durchlauferhöhung.


Wer das Original schon kennt, wird von dem neuen System begeistert sein! Zu finden ist UTC! an den beiden Tagen in Halle 4, Standnummer A02 der Dortmunder Westfallenhallen.