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"TUKANnst fragen!" - digitale Fragerunde der Eventbranche

vom 10.12.2020 veröffentlicht über meinMemo

Neues wöchentliches Online-Format von memo-media

Waldbröl, 10.12.2020 - Um der Eventbranche auch in diesen Zeiten Raum für Begegnung und Vernetzung zu ermöglichen, hat der memo-media-Verlag die wöchentliche, digitale Fragerunde "TUKANnst fragen!" ins Leben gerufen. Das virtuelle Branchen-Meeting findet jeden Mittwoch im Wechsel um 11:00 oder 15:00 Uhr statt. Ergänzend zu den wiederkehrenden Meetings organisiert memo-media im Rahmen des neuen Online-Formats regelmäßig Spezialausgaben mit Expertentalks zu ausgewählten Themen.

Ob Eventlocation, Catering-Service, Künstler*in oder Eventplaner*in - das neue Format richtet sich deutschlandweit an jede*n Akteur*in der Eventbranche. Damit möchte memo-media eine virtuelle Plattform etablieren, die auch unter vorherrschender Distanz durch Corona und die Digitalisierung Raum bietet, um sich auszutauschen und sich gleichzeitig weiter für die Zukunft der Eventbranche zu wappnen. Dazu informiert der Verlag über die verschiedenen Möglichkeiten, die sich Branchenakteur*innen innerhalb des memo-media-Netzwerks bieten.

Neben den regelmäßigen Mittwoch-Terminen organisieren Kerstin Meisner und Jens Kahnert, die Geschäftsführer von memo-media, auch Spezialausgaben zu ausgewählten, aktuellen Branchenthemen. So fand bereits eine stark nachgefragte Fragerunde zum Thema "Weihnachtsfeiern im Homeoffice" statt. Fünf Eventexpert*innen stellten ihre Ideen zu virtuellen Weihnachtsfeiern vor und beantworteten anschließend alle Fragen der Teilnehmer*innen. In der nächsten Spezialausgabe, am 11. Dezember 2020 um 11.00 Uhr, ist Susanne Göhner, Projektleiterin der Internationalen Kulturbörse Freiburg, zu Gast. Im Rahmen von "TUKANnst fragen!" wird sie alle Fragen rund um die erste virtuelle Ausgabe der IKF 2021 beantworten.

Wer über das neue Format der memo-media Verlags-GmbH informiert werden möchte, kann eine formlose Mail an tukannstfragen@memo-media.de schreiben, um sich in den News-Verteiler aufnehmen lassen. Darüber hinaus informiert memo-media via Instagram und Facebook über alle anstehenden Termine und Spezialausgaben.