15.12.2010

THE GOODFELLAS sind 'MUSIKER DES JAHRES 2010'

THE GOODFELLAS sind 'MUSIKER DES JAHRES 2010' The GOODFELLAS - "MUSIKER DES JAHRES 2010"

Große Freude bei der europaweit erfolgreichen Event-Band aus Wuppertal: Nach 2009 wurden die frisch als „MUSIKER DES JAHRES 2010" mit dem Artist Allstars Award ausgezeichneten GOODFELLAS zum 2. Mal als Top Act zur BEST OF EVENTS Night eingeladen.



Große Freude bei der europaweit erfolgreichen Event-Band aus Wuppertal: Nach 2009 wurden die frisch als „MUSIKER DES JAHRES 2010" mit dem Artist Allstars Award ausgezeichneten GOODFELLAS zum 2. Mal als Top Act zur BEST OF EVENTS Night eingeladen. „Die GOODFELLAS haben die Messe-Night zur super Party gemacht. Solch begeisterte Resonanzen zu einer Band hatten wir noch nie!" so Bea Nöhre nach der Premiere der Band vor 2 Jahren.



Auf mehr als 60 Konzerten pro Jahr im In- und Ausland begeistert die Band immer mehr Menschen: Viel Arbeit und Proben stecken sie in ihre außergewöhnliche Bühnenshow und zusammen mit einem Top-Repertoire der besten Funk, Soul & Dancemusic, machen die GOODFELLAS daraus eine der wohl energiegeladensten Performances, die man hier zulande bei einer Event-Band erleben kann.



„Wir freuen uns riesig über die in diesem Jahr mit unseren Kunden erreichten Erfolge! Die Gäste der BEST OF EVENTS Night können sich auf unsere große 10er Premium-Besetzung und ein paar ganz besondere Show-Highlights freuen: Zum Beispiel das brandneue, 15 minütige Michael Jackson Tribute Special!" verspricht Sascha Götz vom exklusiven Management music4friends

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht