Bild zu „That’s us“ - Markenpräsentation ALUTECH
(Bildquelle: KECK GmbH)
Moderne Markeninszenierung von KECK – für ALUTECH

„That’s us“ - Markenpräsentation ALUTECH

vom 25.05.2018 veröffentlicht über meinMemo

Wer die Unternehmensgruppe ALUTECH ist, erfahren die Besucher der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz gleich auf den ersten Blick: Innovativ, technologisch, flexibel lauten die großen Aussagen der grafisch gestalteten Wortwolke auf dem äußeren Deckenfries. Der selbstbewusste Slogan erklärt schlicht: „That’s us.“

Wer die Unternehmensgruppe ALUTECH ist, erfahren die Besucher der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz gleich auf den ersten Blick: Innovativ, technologisch, flexibel lauten die großen Aussagen der grafisch gestalteten Wortwolke auf dem äußeren Deckenfries. Der selbstbewusste Slogan erklärt schlicht: „That’s us.“

Die stilvolle Geometrie der Formensprache unterstreicht die Aussage. Hier präsentiert sich ein führender Hersteller und Lieferant von Alu-Profilsystemen, Rolladensysteme und Sektionaltoren. Das klare, geradlinige Messestanddesign kontrastiert gekonnt mit den vereinzelten dynamischen Schrägen – und den leuchtenden Farben des Corporate Designs.

Diese Lebhaftigkeit macht die Messeinszenierung emotional ansprechend und sehr modern. Gleichzeitig leiten den Besucher die Farben zu den unterschiedlichen Produktgruppen.

Dass das Messekonzept von KECK nicht nur gut durchdacht und realisiert wurde, beweist das sehr zufriedene Ergebnis.