02.12.2014

Supply Chain Conference 2014 der Hartmann AG

Supply Chain Conference 2014 der Hartmann AG

Mobile Event App begleitet Supply Chain Conference 2014 der Hartmann AG


Vor über einer Woche fand die Supply Chain Conference 2014 der Paul Hartmann AG statt zu der die plazz AG ihre Mobile Event App entwickelte, welche mit den bekannten und bewährten Funktionen wie dem Programmablauf, Vita der Sprecher und umfassenden Live Voting die Veranstaltung digital begleitete.



In der Geschäftswelt legen Teilnehmer mittlerweile sehr großen Wert auf Interaktionsmöglichkeiten, Kommunikation und Personalisierung. Gleichzeitig wünschen sich Veranstalter ein leicht zu bedienendes und auch für ihren Alltag nützliches Konferenz-Tool. Schließlich kann eine Event-App dabei helfen eine Menge Zeit und auch Geld zu sparen. Kurzfristige Änderungen im Programm sind dann auch kein Problem, wenn Sprecher ausfallen oder unerwartete Abfragen oder Votings realisiert werden sollen und die Ergebnisse via Leinwand Präsentation mit allen geteilt werden soll.



Die Mitarbeiter, angereist aus aller Welt konnten via App an umfassenden Live Votings teilnehmen und Fragen an die Referenten stellen.Die Mobile Event App erschien für die Paul Hartmann AG komplett in Englisch und konnte so auch das internationale Publikum der Supply Chain Conference überzeugen. Durch die Mobile Event App wurde die Veranstaltung ein großer Erfolg und alle Teilnehmer waren von den Funktionen begeistert.

Quelle bzw. Informationen von:

D-99084 Erfurt
plazz entertainment AG
Details Anfrage

zurück zur News-Übersicht