Bild zu Süddeutschland – wir kommen!
Melanie und Thorsten von Spielproviel unterwegs in Süddeutschland

Süddeutschland – wir kommen!

vom 27.10.2023 veröffentlicht über meinMemo

Seit September 2023 haben wir eine Niederlassung von Spielproviel in der Nähe von München und können dadurch viel öfter in Süddeutschland unterwegs sein als bisher.

Nun ist es so weit! Süddeutschland – wir kommen.

Seit September 2023 haben wir eine Niederlassung von Spielproviel in der Nähe von München und können dadurch viel öfter in Süddeutschland unterwegs sein als bisher. Melanie ist vor Ort und spielt mit Euch UNESCAPE – Project Earth oder Space Escape. 

Neben den mobilen Escape-Rooms sind wir auch mit Bürogolf-Events schnell bei Euch. Adrian kümmert sich im süddeutschen Raum und in der Schweiz darum, dass der Golfball glüht. 

Übrigens: Spielproviel reduziert mit den Niederlassungen nicht nur generell seine Emissionen und die Dauer der Anreise – auch für Euer Budget ist das deutlich besser, denn die Reisekosten fallen so um einiges geringer aus. 

Für Anfragen meldet Euch gerne unter: 0251-2704-8033 oder via E-Mail unter: angebot@spielproviel.de.

www.unescape.de | www.spielproviel.de