24.11.2017

STYLEJUNKIES präsentiert "Urban Days" in Dresden

STYLEJUNKIES präsentiert Ein Ensemble aus urbanen Tänzern und Sportlern begeistert bei den
(Bildquelle: Erik Gross)

Einkaufszentrum wird zur Showbühne für ein Programm zwischen Tanz, Sport und Entertainment!


Am 6. und 7. Oktober präsentierte STYLEJUNKIES das Eventformat „Urban Days“ in der Centrum Galerie in Dresden. Unter dem Motto "Let's Play!" - der zentralen Marketingkampagne der Klepierre Shopping Center - arrangierte die Bautzener Agentur dazu in Zusammenarbeit mit der Breakdance-Formation "The Saxonz" ein exklusives Programm zwischen Tanz, Sport und Entertainment und brachte urbanes Flair ins Einkaufszentrum.

Los ging es am Freitag mit Workshops für Breakdance und Urban Art. Hier konnten sich angehende Breakdancer an ersten Schritten ausprobieren und junge Kreative im Umgang mit Stift und Marker versuchen. Am Samstag waren dann auf der Aktionsfläche in der Centrum Galerie faszinierende Shows verschiedener Genres zu erleben. Mit dabei waren u.a. Marco Hösel und Hannes Herrmann, mehrfache Weltmeister bzw. Deutsche Meister im Bike Trial, oder Dustyn Alt, einer der besten Flatland-BMXer Deutschlands. Außerdem gab es Tanzshows zwischen Urban Contemporary und Hip-Hop und natürlich zeigten auch "The Saxonz" ihre spektakuläre Performance.

"The Saxonz" gehören als mehrfache Deutsche Meister zur nationalen Elite im Breakdance. In verschiedenen Besetzungen oder in Fusionen mit Künstlern anderer Genres - von BMX und Parkour über Klassik und Jazz bis Contemporary und Ballett - begeistert das Ensemble sein Publikum wie in Dresden mit spektakulären Auftritten. Einen Einblick in das Repertorie der Gruppe bietet der Videoclip "Life is a Dance" des preisgekrönten Filmemachers Sebastian Linda.

Impressionen von der Premiere der "Urban Days" gibt es auf der offiziellen Homepage der STYLEJUNKIES unter www.stylejunkies.de.

Quelle bzw. Informationen von:

D-02625 Bautzen
STYLEJUNKIES entertainment
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht