16.03.2015

Stuhl „Juno“, Gewinner des Red Dot Design Awards

Stuhl „Juno“, Gewinner des Red Dot Design Awards Juno: Fließende Linien und sein schlankes Profil zeichnen das Design des Briten James Irvine aus.

Preisträger aus einem Guss


Mit „Juno“ nimmt Party Rent einen kleinen Star in sein Sortiment auf. Der Gewinner des Red Dot Design Award 2013 in der Kategorie Product versteht es, sich zu präsentieren. Aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, definiert der Stuhl des britischen Designers James Irvine den Begriff Plastikstuhl neu. Durch die Produktion aus einem Guss entsteht seine fließende Form, die der Silhouette eine gewisse Leichtigkeit verleiht.

„Juno“ vereint dabei die Vorteile aus Einfachheit und Uniformität, ohne anspruchslos zu werden. Das macht ihn zu einem attraktiven Möbel für Raumkonzepte in der Eventbranche.
Seiner weichen und warmen Ausstrahlung wird er auch haptisch gerecht, denn der hochwertige Kunststoff sorgt für Elastizität und ein lang anhaltendes angenehmes Sitzgefühl, das durch ein optionales magnetisches Sitzkissen noch unterstützt wird.

Sein niedriger Mietpreis und die Party Rent Ausführung in der Modefarbe taupe machen ihn zu einem zeitgemäßen und budgetfreundlichen Alleskönner.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht