21.02.2011

Studio55 International auf der EuroShop in Düsseldorf

In der Zeit vom 26.Februar bis 2. März nimmt Studio55, Spezialist für Werbeträger, Banner und Fahnen, an der Internationalen Fachmesse des Handels für Ladenbau teil.



Wie schon im Februar 2008 (damals noch unter dem Firmennamen Global Sports) wird Studio55 International auch in diesem Jahr wieder auf der EuroShop vertreten sein.




Unter der Überschrift „junge innovative Unternehmen – made in Germany“ (gefördert vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) wird in Halle 3, Stand 3G95, auf dem Düsseldorfer Messegelände ein großer Teil der Produktpalette präsentiert. In diesem Jahr mit den Schwerpunkten „Bannerprint u. Werbesysteme“.




Der Produzent von aufblasbaren Werbeträgern, Fahnen und Bannern hat, um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, in den vergangenen Jahren seinen Maschinenpark kontinuierlich ausgebaut, sodass heute auf 18 Maschinen gedruckt werden kann - in einer Breite bis zu 5m im digitalen Solvent- und in Breite von 3m im digitalen Sublimationsdruck!
Der Bereich des BigPrints wurde durch die Kombination van Banner + Inflatable Tool geradezu revolutioniert, da hier ein fantastischer 3D-Effekt entsteht und sich außergewöhnliche Darstellungsmöglichkeiten ergeben.
Es lohnt sich also in Halle 3 bei Studio55 vorbeizuschauen, um die Neuheiten zu bewundern. 

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht