07.09.2021

Steffen Schulze leitet neuen Bereich Kommunikation und Marketing im Verband der deutschen Messewirtschaft

Steffen Schulze leitet neuen Bereich Kommunikation und Marketing im Verband der deutschen Messewirtschaft
Steffen Schulze leitet neuen Bereich Kommunikation und Marketing
(Bildquelle: Steffen Kugler)

• AUMA führt bislang getrennte Teams zusammen
• Schulze berichtet direkt an Jörn Holtmeier


Berlin, 7.9.2021 | Der Verband der deutschen Messewirtschaft AUMA fasst die bislang getrennten Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Marketing in einem Bereich Kommunikation und Marketing zusammen. Die Leitung übernimmt Steffen Schulze (42). Er berichtet direkt an AUMA-Geschäftsführer Jörn Holtmeier.

Schulze ist zum 1. September von der Deutschen Bahn AG zum AUMA gewechselt. Bei der DB war er seit Januar 2020 Sprecher für Energie-Themen. Von 2014 bis 2019 war er Sprecher des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI). Steffen Schulze ist studierter und ausgebildeter Journalist. Er absolvierte 2007 und 2008 sein Volontariat bei der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Direkt im Anschluss begann er seine Laufbahn als stellvertretender Sprecher der Bundespräsidenten Horst Köhler, Christian Wulff und Joachim Gauck.

Quelle bzw. Informationen von:

D-10179 Berlin
AUMA - Ausstellungs- u. Messeausschuss der deutschen Wirtschaft e.V.
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht