30.06.2015

Stand-Up-Pop der BandDe Coronas auf dem Hafenfest in Münster

Stand-Up-Pop der BandDe Coronas auf dem Hafenfest in Münster Stand-Up-Pop der Band De Coronas begeisterte auf dem Hafenfest in Münster
(Bildquelle: Stephan Günther / www.allesmuenster.de)

Vom 5. bis 7. Juni fand in Münster das beliebte Hafenfest statt. Dabei überraschte und begeisterte besonderes die niederländische Band De Coronas mit ihrer Live-Performance.


Drei Bühnen, ein Live-Spot, ein großes Freigelände und Entertainment zu Wasser: Das Hafenfest ind Münster zog zahlreiche Besucher mit einem vielseitigen Familien- und Entertainment Programm an. Bei sommerlichen Temperaturen wurde dabei sowohl zu Land wie auch zu Wasser gefeiert, getanzt, gegessen und gesungen. Leckere Gastronomie-Angebote und bunte Walk-Acts standen dabei genauso im Mittelpunkt wie das große Sportangebot mit Kanu-Fahrten, Tretbooten und Hafenrundfahrten.

Überraschung am Samstag: De Coronas überzeugen mit Stand-Up-Pop

Besonders viele Besucher wurden von dem musikalischen Live-Programm auf den drei Bühnen angelockt. Nach der feierlichen Eröffnung des Hafenfestes am Freitagabend auf der Hauptbühne - präsentiert von Antenne Münster - machte die Abba-Review Lust auf die kommenden Tage. Ab dem frühen Samstagnachmittag sorgten zahlreiche Bands und Ensembles für ausgelassene Stimmung bei den Gästen, bis am Abend die große Antenne Münster Party die Stimmung zum Kochen brachte. Neben der Band Two4You begeisterte besonders die niederländische Band De Coronas die vielen Besucher mit ihrer außergewöhnlichen und einzigartigen Bühnenshow. Denn hinter ihrem Konzept des Stand-Up-Pop verbarg sich die Überraschung des Abends: Das Publikum konnte sich das musikalische Programm selbst wünschen – und zwar direkt und per Anruf auf die Bühne. Für diese speziellen Musikwünsche des Publikums stand eines der sieben Bandmitglieder allzeit parat am Telefon. Mit ihrem Repertoire von rund 5.000 Musiktiteln und dem Talent der einzelnen Multiinstrumentalisten dauerte es dann nur wenige Sekunden, bis die Band den musikalischen Wünschen der Zuschauer entgegen kam. Und damit für beste Stimmung, ein buntes musikalisches Programm und Begeisterung bis in die Nacht sorgte.
De Coronas – Über Ellen Kamrad nun endlich auch in Deutschland buchbar

„De Coronas sind eine hochflexible und professionelle Band, die mich von Anfang an mit ihrem offenen musikalischen Programm begeistert haben“, so die Kölner Eventmanagerin Ellen Kamrad. „In ihrer Heimat, den Niederlanden, sind De Coronas bereits eine sehr etablierte Eventband und ich bin froh, sie nun exklusiv auch in Deutschland vermitteln zu dürfen“. Mit dieser Band hat nicht nur Münster, bei dem Straßenfest am Hafen in Münster ins Schwarze getroffen, sondern De Coronas werden gewiss noch viele weitere Besucher auf Straßen- und Stadtfesten begeistern.
Weitere Informationen zu der Event- und Showband De Coronas finden Sie online.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht