28.09.2016

Spielen und feiern – 13. Förderturm Charity Golf Gala

Spielen und feiern – 13. Förderturm Charity Golf Gala Spendengala im Colosseum Theater Essen zum 13. Förderturm Charity Golf Cup

In diesem Jahr kehrte die Spendengala des Essener Förderturms, die im Rahmen des 13. Förderturm Charity Golf Cups stattfand, in das Colosseum Theater Essen zurück.


Die Erlöse, die während der zweitägigen Golf- und Galaveranstaltung zusammen kamen, werden benachteiligten Kindern der beiden Förderturmhäuser in Essen zu Gute kommen.

Neben der Siegerehrung des Golfturnieres stellte Organisator und Vorstandsmitglied Peter Plaß ein aufwendiges Bühnenprogramm mit Moderatorin Annica Hansen und zahlreichen Prominenten aus Sport und Unterhaltung auf die Beine. Höhepunkt war der Auftritt der Kultband Culcha Candela, die dem Publikum gemeinsam mit den Förderturm-Kindern den Hit „Hamma! präsentierten.

Die Gäste des Abends waren nicht nur vom Programm, sondern auch von der modernisierten Location begeistert. Stilgerecht wurde die imposante Industriehalle von der Party Rent Group ausgestattet. In diesem Jahr wurden die Tische Kranich mit kräftigem, stählernem Gestell und einer feinen Tischplatte aus weißem Holz zu 12er-Sitzgruppen arrangiert und mit den komfortablen schwarzen Lederstühlen Siena kombiniert. Passend zur Tischdekoration wurde das Dinner-Setting von prachtvollen schwarzen Rosali Vasen mit roten Blumen umrahmt.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht