Bild zu Solheim Cup 2015 im Golf Club St. Leon-Rot Prestige-Event im Damengolf
Sportliches Ambiente in den VIP-Lounges: Designmöbel von Party Rent sorgten beim Solheim Cup 2015 für eine lockere Atmosphäre.

Solheim Cup 2015 im Golf Club St. Leon-Rot Prestige-Event im Damengolf

vom 29.10.2015 veröffentlicht über meinMemo

Der Solheim Cup gilt als der wichtigste interkontinentale Wettbewerb im Damengolf und wird alle zwei Jahre zwischen den jeweils 12 besten Spielerinnen aus Europa und den USA ausgespielt. Dabei findet das Turnier abwechselnd in Europa und den USA statt – in diesem Jahr kam es zum ersten Mal nach Deutschland.

Austragungsort war der Golf Club St. Leon-Rot, der aufgrund seines Engagements im Bereich Jugendförderung, seiner Infrastruktur und seiner sportlich innovativen Ausrichtung zu einem der führenden Golf Clubs in Deutschland gehört. Knapp 70.000 Zuschauer waren in der Turnierwoche vom 14. bis 20. September 2015 zu Gast.

Am sportlichen Ambiente für das Mega-Event wirkte auch Party Rent mit. Designmöbel für die Business-Lounges, die Möblierung von VIP-Zelten und etliche Sitzgelegenheiten auf den Tribünen waren Teil des Projekts, das der Golf Club St. Leon-Rot als Veranstalter beauftragt hatte. Das Equipment wurde auf die jeweiligen Besucherbereiche angepasst: von modern bis rustikal, von Masse bis Klasse – Party Rent hatte für jeden Anspruch die passende Ausstattung und schaffte auf der weitläufigen Anlage zahlreiche Bereiche mit Wohlfühlcharakter.