Bild zu Social Media Workshop
(Bildquelle: Felix Beilharz)
Felix Beilharz

Social Media Workshop

vom 29.01.2016 veröffentlicht über meinMemo

Felix Beilharz, einer der führende Social-Media-Experten leitet den Workshop am 19.2.16 in Mannheim

Die Nutzung von Social Media gehört zweifellos zu den beherrschenden Trends der letzten Jahre. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. verschließen. Doch häufig wird dabei recht planlos und wenig zielorientiert vorgegangen. Gleichzeitig sind die Funktionen der wichtigsten Social Networks nur unzureichend bekannt. Dieses Seminar schafft Abhilfe.

An einem inhaltsreichen Tag werden die einzelnen Schritte erfolgreichen Social Media Marketings vorgestellt. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und Praxistipps erhalten die Teilnehmer einen kompakten Überblick über Chancen und Möglichkeiten, aber auch Risiken des Social Webs.