04.03.2015

SMA Events & Artists setzt Autohauseröffnung gekonnt in Szene.

SMA Events & Artists setzt Autohauseröffnung gekonnt in Szene.

Zu einem besonderen Ereignis für 400 geladene Gäste wurde die von „SMA Events & Artists“ organisierte Eröffnung der neuen Schauräume eines der größten und erfolgreichsten Autohäuser Österreichs. SMA Events & Artists setzt Autohauseröffnung gekonnt in Szene.


Zu einem besonderen Ereignis für 400 geladene Gäste wurde die von „SMA Events & Artists“  organisierte Eröffnung der neuen Schauräume eines der größten und erfolgreichsten Autohäuser Österreichs.



Die SMA-Veranstaltungsprofis verwandelten die 2000m2 große Halle der Firma Auto Schweiger in Reutte, in eine beeindruckende Eventlocation. Professionelle Lichttechnik – humorvolle und magische Moderation – Auftritte von Weltklasse Artisten und ein hochklassiges Catering machten die Eröffnung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Einmal mehr bewies SMA seine Kompetenz im Bereich der Eventorganisation von A-Z.





Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht