Bild zu Showtreff im Adlerpalast in Rüsselsheim gratuliert der Gewinnerin

Showtreff im Adlerpalast in Rüsselsheim gratuliert der Gewinnerin

vom 06.06.2013 veröffentlicht über meinMemo

Beim Showtreff am Montag, dem 03. Juni 2013, im Adlerpalast in Rüsselsheim haben wir der Gewinnerin Ulrike Brötz aus Rüsselsheim gratuliert und die beiden Eintrittskarten vom Europa-Park überreicht.

Beim Showtreff am Montag, dem 03. Juni 2013, im Adlerpalast in Rüsselsheim haben wir der Gewinnerin Ulrike Brötz aus Rüsselsheim gratuliert und die beiden Eintrittskarten vom Europa-Park überreicht.



Diesen Monat hat Julius Meder aus Detmold erstmals die Moderation beim Showtreff übernommen und die Gäste mit "ein schöner Tag" begrüßt. Julius Meder ist beim Showtreff kein Unbekannter, er war schon mehrfach als Schlagersänger und Tenor bei uns zu Gast. Mit seiner brillianten Stimme hat der Fachmedienpreisträger auch dieses Mal das Publikum wieder begeistert.



Die Technik wurde von Hilmar Pauly (Firma Paulyton) übernommen. Wir mussten aber trotzdem nicht auf den Genuss eines Gesangsvortrags mit seiner Partnerin Roswitha Karger verzichten.



Als neue Gäste begrüßten wir beim Showtreff das Duo Priscilla und Salvatore Casillo aus Frankfurt. Seit fünf Jahren teilt Salvatore seine Leidenschaft für die Musik mit seiner 13jährigen Tochter, bei ihrem gemeinsamen Auftritten spürte das Publikum ihre Freude am Gesang.



Rolf Oswald bot zusammen mit Clown Surelli (Tina Fleisch) eine andere, unterhaltsame Art der Gesangsdarbietung.



Unser Nachwuchs, Marina Ehmes, unterhielt die Gäste nach ihren beiden Titeln mit einem Song, bei dem sie auf Musik verzichtete und sich den Takt mit einem Becher vorgab. Sie bekam viel Lob für ihren Mut, was neues zu probieren.



Bei Angela Balbach, mit ihrer angenehmen Stimme, ist von Monat zu Monat eine Leistungssteigerung zu beobachten.



Auszüge aus dem Showtreff-Programm können Sie am 10.06.2013 im Internetradio unter www.musikClub24.com (Moderation Lutz Adam) in der Rubrik "Partykeller" ab 19.00 Uhr hören.



Wir danken allen Beteiligten, die zum Gelingen des schönen Abends beigetragen haben.



Zum JazzFestival am 21. - 23.06.2013 haben wir für unsere monatliche Verlosung vom Veranstalter Eintritts-Buttons erhalten, die wir nach dem Juni-Showtreff unter unseren Gästen verlosen. Im Namen der Gewinner bedanken wir uns schon heute und wünschen den glücklichen Gewinnern drei schöne Tage.