28.06.2012

Showtreff geht auf Reisen

Showtreff geht auf Reisen Hein Simons, bekannt als Lausbub 'Heintje'

Hein Simons kennt wohl jeder, hatte er doch als "Heintje" mit seinen Schlagern allergrößte Erfolge zu verzeichnen. Grund genug, dass der Showtreff dem Pferdeliebhaber auf seinem Reiterhof in Belgien einen Besuch abstattet.


BAUER-SHOWTREFF BEI HEINTJE ZU GAST
 
Hein Simons kennt wohl jeder, hatte er doch als Lausbub "Heintje" mit seinen unzähligen Schlagern allergrößte Erfolge zu verzeichnen. Er brachte Millionen Mamas und Omas zum Weinen und dies ist bis jetzt keinem anderen Kinderstar in diesem Umfang gelungen. Grund genug, dass der Rüsselsheimer Showtreff dem Pferdeliebhaber "Hein Simons" auf seinem Reiterhof "Gut Schimper" im Belgischen Moresnet am 16. September 2012 einen Besuch abstattet. Natürlich reist der Showtreff mit vielen Künstlerkollegen an, mit denen ab 12 Uhr ein umfangreiches Showprogramm gestaltet wird. Dazu sind alle Freunde der Unterhaltung aus Nah und Fern recht herzlich eingeladen und für Jung und Alt dürfte sich der Weg nach Belgien in vielfältiger Weise auszahlen.
 
Der Bauer-Showtreff und "Hein Simons" (heute 56 Jahre), freuen sich jetzt schon darauf viele Gäste begrüßen zu können.
 
Da für jeden etwas geboten wird, dürfte dieser Sonntag auch ein lohnender Ausflug für die ganze Familie sein.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht