05.11.2012

Showtreff am 05. November 2012

Showtreff am 05. November 2012 Showtreff am 5.11. 2012

Showtreff am 5. November in vollbesetztem Saal.


Beim Showtreff am Montag, dem 05. November 2012, im Adlerpalast in Rüsselsheim traten in vollbesetztem Saal diesmal folgende Künstler auf: Julius Meder, Tina Fleisch, Duo Joy Convention, Lena Ferres, Jacquline Thomas, Francisco Pereira, Sadeva, Rolf Oswald, Metzi, Pali King of Twist, Rosi und Hilmar und Ralf von Valler.  Nach dem Ende des offiziellen Teils wurde noch der Wunsch des Publikums nach Zugaben erfüllt. Erwähnenswert war vor allem die Einlage des Technikers Norbert Maul, der beim gemütlichen Teil auch zwei Titel zum Besten gab. Vor Beginn begrüßten, wie beim Showtreff üblich, der Pianist Joe Vento aus Mannheim und der Schlagzeuger Alfredo aus Weinheim musikalisch die Gäste und sorgten auch in der Pause für Unterhaltung.

Wie schon im vergangen Monat zeichnete sich Norbert Maul für eine fehlerfreie Technik verantwortlich. Mit seiner liebenswürdigen Art und der stets zufrieden stellenden Arbeit am Mischpult hatte er sich schnell die Sympathie der Künstler gesichert. Harry Bauer (auch liebevoll „Marktschreier“ genannt), der Fachmedienpreisträger für Moderation, übernahm an diesem Abend die Leitung des Programms und präsentierte auf kecke Art die Künstler. Auch er war mit einer gesanglichen Einlage dabei. Ein junges Talent konnte auch diesmal begrüßten wieder in der Mitte des Showtreffs begrüßt werden: Die 14-jährige Jacqueline Thomas aus dem Raum Koblenz, die ihre Freizeit der Musik widmet, erprobt sich erstmals vor Publikum. Ein Neuling in der Showbranche, den man im Auge behalten sollte. Und auch Metzi war da - ein Heimspiel für den echten Rüsselsheimer. Beim Fassnachtsverein "Club schwarze Elf" stand Metzi schon mehrmals im Adlerpalast auf der Bühne, jetzt auch zum ersten Mal beim Showtreff. Am 03. Dezember will er als Gast wieder dabei sein. Im Showtreff sind Gäste stets herzlich willkommen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht