10.01.2013

Showtreff 7. Januar 2013

Showtreff 7. Januar 2013

Der Showtreff startete mit abwechslungsreichem Programm und gutgelaunten Gästen ins neue Jahr.


Beim Showtreff am Montag, dem 7. Januar 2013, im Adler Palast in Rüsselsheim, startete der Showtreff mit einem abwechslungsreichem Programm und vielen gutgelaunten Gästen ins neue Jahr.

Die Conference wurde von Heinz Fuchs (Heinz aus Mainz) übernommen, der derzeit im Internetradio Music Club 24 bei diversen Sendungen die Hörer durch das Programm führt. Die Übertragungsanlage, von Musik-Renz aus Hausen gestellt, wurde von Petra Maul klangvoll bedient. Eine gelungene Show für Ohr und Auge gelang mit ihrer Hommage an die glamouröse Musik der Soul-Ikone Amy Winehouse“Tribute To Amy” Annie Vega. Mit ihrem Faible für den Stil des 60er Jahre Retro-Jazz & Soul weckte Annie Vega den Glamour, den die letzte Grand Dame dieses Genres entstehen ließ mit ihrer überwältigenden Stimme. Artistik bot Bela Kiss, dessen Auszüge aus seinem Programm das Publikum begeisterte. Darstellende Künstler sind beim Showtreff zwar noch selten und doch gerne gesehen.

Als Botschafter des Kölner Karneval sorgten Kölsche Katti und Schunkelpitter für ausgelassene Stimmung, was auch "Metzi", dem aus der Fastnacht bekannten Rüsselsheimer Lokalmatador bestens gelang. Für eine Überraschung ganz anderer Art sorgten die Line-Dancer Manuela Bello, Gaby Krebs und Jutta Schell. Mit Pali und seinen schmissigen Songs zum Abschluss war der erste Showtreff des Jahres ein voller Erfolg. Der nächste Showtreff findet am Montag, dem 4. Februar 2013 statt - Kostüme sind gerne gesehen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht