26.08.2015

Showlaser der Laserworld Gruppe auf dem Lake Festival

Showlaser der Laserworld Gruppe auf dem Lake Festival Lakefest Österreich 2015

Laserfabrik verwendet vier RTI NANO Showlaser für die Lasershow beim diesjährigen Lake Festival in Österreich


Die Lasershow beim diesjährigen Lake Festival war spektakulär: Laserfabrik nutzte vier RTI NANO RGB 30 Showlaser Systeme, jeweils angesteuert über einen Lasergraph DSP Controller, und konnte damit die gesamte Veranstaltungsfläche mit spektakulären und farbenfrohen Effekten bespielen.

Das deutsche Laserworld Unternehmen Ray Technologies GmbH, mit Sitz in der Valley in der Nähe von München, fertigt high end Showlaser-Systeme speziell auch für anspruchsvolle Anwendungen wie Touring, Kreuzfahrtschiffe oder Multimedia-Shows.
Die RTI NANO RGB 30 Lasersysteme wurden speziell für Hochleistungsanwendungen bei ausgewogener Farbbalance entwickelt. Durch den IP65 wasserdichten Aufbau sind diese Systeme mit die erste Wahl professioneller Lasershow-Unternehmen wie Laserfabrik.

"Die größten Herausforderungen waren bei dieser Veranstaltung die mehrmaligen Veränderungen der Anforderungen seitens des Veranstalters. Durch unsere jahrelange Erfahrung war es für uns dennoch kein Problem eine spektakuläre Show abzuliefern" sagt Daniel Brune, CEO der Laserfabrik. Das Lake Festival fand von 21-23 August nahe Graz in Österreich statt.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht