Bild zu showcases ab sofort im Bahnhofsbuchhandel erhältlich!
showcases im Bahnhofsbuchhandel

showcases ab sofort im Bahnhofsbuchhandel erhältlich!

vom 19.04.2012 veröffentlicht über meinMemo

Das memo-media-Magazin showcases ist seit Mitte April auch im deutschen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel erhältlich. Zum Verkaufsstart verlost memo-media eine Übernachtung inkl. Frühstück im 5-Sterne-Hotel!

Das memo-media-Magazin für die Event- und Unternehmenskommunikation showcases wird mit Veröffentlichung der Ausgabe 2-2012 neuerdings auch über den Buchhandel an deutschen Bahnhöfen und Flughäfen vertrieben. Zum Verkaufsstart verlost die memo-media Verlags-GmbH auf ihrer Facebookseite eine Übernachtung inkl. Frühstück im 5-Sterne Excelsior Hotel Ernst.

showcases im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel

Geschäftsreisende, die sich vor ihrer Bahnfahrt oder ihrem Flug mit qualitativ hochwertiger Fachliteratur eindecken möchten, entdecken nun auch showcases im Zeitschriftenregal. Deutschlandweit wird showcases in 364 Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen verkauft, z.B. in Köln, Frankfurt, Berlin oder München. Interessierte Leser finden showcases dort im Segment Wirtschaft / Management neben Magazinen wie brand eins, dem Manager Magazin oder Impulse. Das memo-media-Magazin macht Eventverantwortliche und Manager auf spannende Angebote und Künstler in der Live-Kommunikationsbranche aufmerksam.

Best Cases und Ideen für die Eventplanung mit Künstlern

Quartalsweise berichtet showcases über künstlerische Darbietungen im Sinne der Markenkommunikation, z.B. in der Werbung, für Produktpräsentationen oder einfach beim 50-jährigen Betriebsjubiläum. Jede Ausgabe ist außerdem einem speziellen Leitthema gewidmet, zu dem Best Cases aus der Welt der Unternehmenskommunikation und Künstler präsentiert werden.

In der aktuellen Ausgabe von von showcases geht es hoch hinaus. Luftakrobaten erobern das Magazin und zeigen die Vorzüge ihrer Performances für Unternehmen. Denn Luftakrobatik ist ein spannendes künstlerisches Element für Events, Galas und Messen. Und auch Botschaften lassen sich damit hervorragend vermitteln.

Weitere Informationen über den Einsatz von Luftakrobatik bei Veranstaltungen finden Eventmanager, Marketingexperten und Veranstalter in showcases 2/2012, das sie direkt im Bahnhofs- oder Flughafenbuchhandel kaufen oder über www.memo-media.de bestellen können.

Übernachtung inkl. Frühstück im Excelsior Hotel Ernst gewinnen!

Zum Verkaufsstart verlost die memo-media Verlags-GmbH eine Übernachtung im 5-Sterne Excelsior Hotel Ernst! Das Hotel befindet sich direkt am Kölner Dom und ist nur wenige Meter vom Kölner Hauptbahnhof entfernt.

Alle Infos zum Gewinnspiel gibt es auf der memo-media Facebookseite unter www.facebook.de/memomedia. Die Aktion läuft nur wenige Tage, also schnell mitmachen!