01.05.2012

SGM Motorshow Peking Mai 2012

SGM Motorshow Peking Mai 2012 Planung & Ausführung der Beleuchtung für den Messestand von SGM
(Bildquelle: as systems GmbH)

Die as systems GmbH war mit der Planung und Ausführung der Beleuchtung für den Messestand von SGM mit den Marken Chevrolet, Buick und Cadillac beauftragt.


Die as systems GmbH war mit der Planung und Ausführung der Beleuchtung für den Messestand von SGM (Shanghai General Motors) mit den Marken Chevrolet, Buick und Cadillac beauftragt.

Von der Idee bis zur Umsetzung des Lichtdesigns sowie des Trusskonzeptes setzte der Eventdienstleister alle Produktionsschritte in der bekannt professionellen Arbeitsweise um. Eine Unterstützung beim Lichtdesign der Presseshow war additioneller Bestandteil der Produktion auf der Motorshow Peking 2012.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht