Bild zu Schöner Warten - Das Buch von Armin Nagel ist jetzt in allen Buchhandlungen erhältlich.
(Bildquelle: Lübbe)

Schöner Warten - Das Buch von Armin Nagel ist jetzt in allen Buchhandlungen erhältlich.

vom 15.11.2023 veröffentlicht über meinMemo

Wir alle warten. Auf den Bus, die Bahn, auf bessere Zeiten. Auf ein freundliches Wort, eine gute Idee, die große Liebe.

Obwohl im Warten Hoffnung steckt, wartet niemand gern. Wartezeit empfinden wir oft als sinnlose, verlorene Zeit. Wir übersehen, dass Warten eine Kunst ist, ein unerwartetes Geschenk, das uns positiven Freiraum bietet. Im Buch SCHÖNER WARTEN von Servicekünstler Armin Nagel versammeln sich zahlreiche Warteberater, die in Gesprächen und inspirierenden Texten die Kunst des Wartens zelebrieren.

Ein humorvolles Plädoyer für die Kraft der Pause!

Weitere Informationen zum Buch unter: https://warteberater.de/

Über den Autor

Ich bin Armin Nagel - Servicekünstler, Redner und Autor. Im Herbst 1990 erlitt ich während des Besuchs der britischen Zirkusschule »Fooltime« in Bristol einen schweren Verkehrsunfall. Zahlreiche Operationen und eine drohende Fußamputation zwangen mich zum Abwarten - dreieinhalb Jahre konnte ich nicht richtig gehen. Seitdem lässt mich das Thema Warten nicht mehr los.

Mein Buch SCHÖNER WARTEN ist die literarische Fortsetzung eines Langzeitprojektes über die Kunst des Wartens.