Bild zu satis&fy setzt Reklamefilmpreis technisch um
(Bildquelle: Rolf Oeser)

satis&fy setzt Reklamefilmpreis technisch um

vom 06.12.2013 veröffentlicht über meinMemo

Am 30. November wurde in der noch nicht offiziell eröffneten neuen Batschkapp in Frankfurt-Seckbach der Reklamefilmpreis an Schaffende der Werbefilmindustrie verliehen.

Am 30. November wurde in der noch nicht offiziell eröffneten neuen Batschkapp in Frankfurt-Seckbach der Reklamefilmpreis an Schaffende der Werbefilmindustrie verliehen. S
pots wurden nicht nur auf der großen Leinwand gezeigt, sondern richteten sich auch auf Bühne, Moderator, Preisträger und Publikum. Diese stammten von der satis&fy AG, die an diesem Abend im Auftrag der Agentur groupe.ie auch die Ton-, Kamera-, Projektions- und Regietechnik verantwortete.
Auch für die kunstvoll übereinander aufgetürmten und mit Video bespielten Einkaufswagen auf der Bühne sowie für eine Monitor-Installation im Foyer zeichnete das Unternehmen für Veranstaltungstechnik und Eventarchitektur verantwortlich.