26.11.2019

SANOSTRA begeistert mit hochklassigen Künstlerperformances

SANOSTRA begeistert mit hochklassigen Künstlerperformances SANOSTRA @ Windmöller&Hölscher

150 Jahre "Windmöller&Hölscher"


Das 150-jährige Firmenjubiläum des deutschen Maschinenbauunternehmens Windmöller & Hölscher führte uns dieses Jahr in den Norden NRWs – nach Lengerich. Zusammen mit der ausführenden Agentur „Passepartout“ stellten wir ein abwechslungsreiches Showprogramm zusammen.

Über 5.000 nationale und internationale Gäste, Kunden sowie Mitarbeiter waren an zwei Abenden geladen. Dabei diente die umgebaute Werkshalle als beeindruckende Eventlocation. In dieser fanden unsere Künstlerperformances auf einer 90m breiten Bühne mit drei Szenenflächen und einer 25m breiten LED-Wand statt.

Einen spektakulären Veranstaltungsauftakt inszenierten wir mit den Flying Drummers. Insgesamt 11 unserer Profi-Trommler brachten die Halle mit kraftvollen Beats zum Beben. Durch illuminierte Drums und Showkostüme mit LED-Requisiten wurden die musikalischen Akzente zusätzlich durch auf den Takt genau programmierte Lichteffekte verstärkt.

Das Veranstaltungsmotto „WIR BAUEN ZUKUNFT“ wurde durch eine moderne, artistische Performance visualisiert – unsere „Tricky Cubes“. Hiermit konnten die Kernthemen von W&H dynamisch in Szene gesetzt werden.

Untermalt von einem Geschichtenerzähler, setzten „Tricker“ mit Buchstaben versehene Würfelelemente zu unterschiedlichen Kernbegriffen zusammen. Durch den schnellen Auf- und Abbau der Würfel wurde eine flexible Bühnenkulisse geschaffen. Diese diente einerseits der akrobatischen Choreografie und kommunizierte dabei gleichzeitig wichtige, kundenspezifische Aussagen.

Das abwechslungsreiche Showprogramm begeisterte die Zuschauer und wurde mit großem Applaus honoriert.

Quelle bzw. Informationen von:

D-50674 Köln
SANOSTRA GmbH für Showinszenierungen
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht