15.11.2019

SAND MALEREI SHOW – zur vorweihnachtlichen Zeit

SAND MALEREI SHOW – zur vorweihnachtlichen Zeit Marry Christmas

Die dunkle Jahreszeit ist angebrochen und viele unterschiedliche, vielversprechende Live Performance Shows liegen noch vor dem Sand Malerei Team Liebenow aus Hamburg. Die vorweihnachtliche Zeit wird noch heimeliger durch eine wundervolle Sand Show auf Ihrem Event.


Auf den letzten Drücker werden immer noch Firmen Weihnachtsfeiern gebucht und die Sandmalerin gibt alles, um die Shows pünktlich fertig zu stellen. Jeder Wunsch und die Geschichte des Kunden wird bis zur Perfektion und mit viel Enthusiasmus tagelang trainiert und umgesetzt. Auch die begleitende Musik wird sorgfältig mit viel Engagement ausgesucht, sodass eine Harmonie zwischen der Sand Malerei und Musik entsteht.

Das "Sand Malerei"-Team kreiert eine neue Aura auf Ihrem Event – mal ein etwas anderes Highlight zu zeigen, ist angesagt.
Denn die Performances der Sand Malerei Show Hamburg sind die kreative Seite eines jeden Events und sorgen einen Augenblick lang für eine Auszeit aus dem Alltag!

Hamburg, München, Nürnberg und Herten (Nordrhein-Westfalen) gehören seit Jahren in der Winterzeit zu den Spielstätten, wo die Geschichte der jeweiligen Stadt, mit all ihren Highlights, als Vollprogramm mit 2x40 Minuten aufgeführt wird. Touristen wie auch Einheimische buchen die Tickets und erleben die Seiten der Stadt aus einer Perspektive, die sie so noch nie erfahren haben.
Korn für Korn und scheinbar aus dem Nichts entsteht aus einer Handvoll Sand das Portrait einer Millionenstadt. Hamburgs Sand Malerei Show mit der faszinierenden Hommage an „Die schönste Stadt der Welt“ oder München „Weltstadt mit Herz“ ist nicht mehr wegzudenken.

Quelle bzw. Informationen von:

D-20148 Hamburg
SAND MALEREI SHOW sand malerei show - Sabine Liebenow
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht