21.04.2017

Rückblick auf ein gelungenes Frühjahr 2017

Rückblick auf ein gelungenes Frühjahr 2017 Euroshop 2017

Kooperationen und Einsätze der watershow.de GmbH im Frühjahr 2017.


Rückblick auf die Euroshop 2017: Wie immer war auf dem Messestand der watershow.de GmbH viel los – zeigte das Unternehmen doch, wie 3D wirklich geht. Großes Staunen gab es vor allem vor dem diesjährigen Highlight, der 3D Watergraphic.
Impressionen der Euroshop gibt es im Video: https://youtu.be/a2xhA-ZTojM

Auch auf der ISH in Frankfurt war die watershow.de GmbH vertreten. Die ISH, Weltleitmesse für den Verbund von Wasser und Energie, beweist mit über 200.000 Besuchern einmal mehr ihre Bedeutung für Besucher und Aussteller. Bei entsprechendem Stellenwert war auch wieder watershow.de gefragt, Unternehmen mit einzigartigen und Aufmerksamkeit erregenden Produkten unter den vielen Ausstellern hervorstechen zu lassen.

Für den amerikanischen RWC Konzern, weltweit größter Hersteller von Sanitärarmaturen und Spezialist für Wasser Steuerventile, installierte das Unternehmen zudem im Auftrag von der Messe Frankfurt Fairconstruction eine 3 Meter Watergraphic Compact. Eine gelungene, schnelle und kostengünstige Integration in das Standdesign. Ohne großen Aufwand für den Messebauer. Ein Stromanschluss genügte.
In der Premiumhalle 3.1 installierte die watershow.de GmbH in Zusammenarbeit mit Uniplan für Ideal Standard einen Highlight-Brunnen für 16 Duschköpfe und Armaturen mit DMX-Steuerung und zentraler Wasserversorgungseinrichtung mit Mehrstufenfiltern, Druckausgleich und Individualregelung. Watershow.de realisiert schon seit 10 Jahren Wasser-Display-Funktionsbau für viele Unternehmen der Branche. Daraus ist auch dieser sehr Flexible Baukasten entstanden, mit dem jede Anzahl von Armaturen sicher und zuverlässig und immer gleichmäßig mit Wasser versorgt werden kann.
SYR Hans Hasserath GmbH in Halle 3.0 lockerte den Sitzbereich zudem mit der bewährten 2HE Wasserablaufwand aus Edelstahl mit auffoliertem Logo auf.

Und nicht zu vergessen ist der Einsatz von mehreren der 2HGI Wasserablaufwänden zwischen Glas für die Austria Email Rudolf Koller GmbH in Zusammenarbeit mit Systemstandbau aus Österreich.

Quelle bzw. Informationen von:

D-97070 Würzburg
watershow.de GmbH sales & rental of watershows, worldwide
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht