09.03.2017

Rückblick EuroShop 2017

Rückblick EuroShop 2017 Messestand auf der EuroShop 2017
(Bildquelle: © FAHNEN HEROLD)

Die weltweit größte und einzigartige Topmesse für den Handel bot genau den richtigen Rahmen für informative Gespräche bei Waffeln und Kaffee. Zahlreiche Gäste waren an innovativen Neuheiten von FAHNEN HEROLD ebenso interessiert wie an Tradition und altbewährter Qualität.


Fünf erfolgreiche Tage auf der Düsseldorfer Messe EuroShop liegen hinter uns. Die weltweit größte und einzigartige Topmesse für den Handel bot genau den richtigen Rahmen für informative Gespräche bei Waffeln und Kaffee. Zahlreiche Gäste waren an innovativen Neuheiten von FAHNEN HEROLD ebenso interessiert, wie an Tradition und altbewährter Qualität aus unserem Hause.

Neue Entwicklungen wie spektakuläre Glitzer- und Perleffekte im Siebdruck, dem innovativen Display HEROLD HEROmag New Bigfoot, fanden großen Anklang. Auch die Neuauflage unseres Katalogs machte Eindruck. Übersichtlich, klar strukturiert und durchdacht präsentiert sich dieser nun im neuen Gewand. Zu den Highlights der Messe gehört sicherlich auch die neue FAHNEN HEROLD App AR. Mit dieser ist es möglich, Augmented Reality Inhalte anzeigen zu lassen und so zum Beispiel auch Produkte individuell zu konfigurieren.

Alles in allem gab uns die Messe die Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen, alte Kontakte zu pflegen und unsere Produkte und Entwicklungen zu präsentieren.

Quelle bzw. Informationen von:

D-42389 Wuppertal
FAHNEN HEROLD Wilhelm Frauenhoff GmbH & Co. KG
Details Website Anfrage

zurück zur News-Übersicht