22.03.2012

Rock-It Cargo begrüsst Kai S. Imwolde als neuen Mitarbeiter

Rock-It Cargo begrüsst Kai S. Imwolde als neuen Mitarbeiter

Rock-It Cargo Germany baut seine Tätigkeiten im Bereich Projektlogistik weiter aus und konnte dafür Kai S. Imwolde (50) aus Bremen als neues Teammitglied gewinnen.


Rock-It Cargo Germany baut seine Tätigkeiten im Bereich Projektlogistik weiter aus und konnte dafür Kai S. Imwolde (50) aus Bremen als neues Teammitglied gewinnen.

Kai S. Imwolde startete bereits 1979 in der Logistikbranche und war seither für viele große Firmen in dieser Branche tätig. Der gebürtige Bremer konnte sich breites Fachwissen aneignen, unter anderem durch die Geschäftsführung „Operations“ für einen etablierten Projektspediteur oder wie zuletzt als Prokurist für ein namhaftes Hamburger Speditions- und Schifffahrtsunternehmen.

Ab Mitte März wird Kai S. Imwolde die Sparte Projektlogistik bei Rock-It Cargo Germany GmbH leiten und kann so seine langjährigen Erfahrungen zur Betreuung anstehender Großprojekte einbringen.

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht