24.10.2012

Riedel erweitert sein Sales-Team für den Bereich Kreuzfahrtschiff

Riedel erweitert sein Sales-Team für den Bereich Kreuzfahrtschiff Rik Hoerée

Riedel Communications vergrößert internationales Sales-Team durch Rik Hoerée mit dem Ziel im Kreuzfahrtschiffmarkt die Verkaufsaktivitäten der Riedel-Lösungen für Intercom-, Fiber- und Audio-Anwendungen voranzutreiben.


Aufgrund wachsender Nachfrage und des Erfolges in den entsprechenden Märkten erweitert Riedel Communications, führender Hersteller von Echtzeitnetzwerken für Video, Audio und Kommunikation, sein internationales Sales-Team mit Rik Hoerée als Key Account Manager Cruise Ship Engineering. Rik Hoerée setzt sich zum Ziel im Kreuzfahrtschiffmarkt die Verkaufsaktivitäten der Riedel-Lösungen für Intercom-, Fiber- und Audio-Anwendungen voranzutreiben.

„Ich freue mich darauf, neue Geschäftsmöglichkeiten für Riedel in diesem Markt zu entwickeln. Aus meiner Zeit bei Apex in Belgien und Frankreich bin ich mit dem Riedel Portfolio seit langer Zeit vertraut. Riedel ist ein sehr innovativ agierender Hersteller und ich sehe dieser neuen Aufgabe mit Spannung entgegen", erklärt Hoerée.

Hoerée verfügt über 19 Jahre Sales-Erfahrung in der Pro-Audio- und Broadcast-Industrie. Die letzten 14 Jahre war er Verkaufsleiter und technischer Leiter bei Apex BeNeLux und Apex Frankreich.  

Quelle bzw. Informationen von:

zurück zur News-Übersicht